Sorry @Mods vorab für das mehrstufige Zitat. In dem Fall ist es besser, den Zusammenhang auf einen Blick zu sehen.
Zitat:
Zitat von BeHo
Zitat:
Zitat von Giovanni
Zitat:
Zitat von BeHo
Warum schminken sich z.B. fast alle Frauen? Finden sie sich zu hässlich? Was für ein Selbstbild haben sie von sich?
|
Genau! Sie diskriminieren damit die anderen Frauen! Das ist genau genommen unlauterer Wettbewerb, ungerechtfertigte Vorteilnahme und gehört mit Gefängnis geahndet. Ebenso wie das Tragen exklusiver Kleidung. Alles außer Aldi Jeans und Joggingjacken hat im Straßenbild sowieso nichts zu suchen.

|
Ich liebe es ja, wenn man sich nur Teile aus einem Beitrag herauspickt, um eine Breitseite abzuschießen. 
|
Oh ja, das macht mir total viel Spaß. Deshalb hab ich auch ein ganz und gar nicht repräsentatives Statement aus deinem Posting herausgepickt, um es sinnentstellend in böööööser Absicht gegen dich zu verwenden!
Zitat:
Zitat von BeHo
Andere Leser lesen vielleicht nicht nur das, was sie lesen wollen. Ganz ehrlich: Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist niveaulos
|
So viel zum Thema "Breitseite" ...
Zitat:
Zitat von BeHo
und lässt mich ratlos zurück. 
|
Gegen Ratlosigkeit hilft gelegentlich eine
gepflegte Dosis Wikipedia ...
Zitat:
Zitat von BeHo
Ansonsten ist das schon fast ein intolerabler Angriff auf meine Person!
|
Oh ja, ganz bestimmt, da solltest du sofort deine Armada in Alarmbereitschaft versetzen!
Zitat:
Zitat von BeHo
Könntest Du bitte mal genau belegen, was Du mir hier genau vorwirfst? 
|
Ähm, ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwo irgendwas vorgeworfen hätte. Vielleicht solltest du mal nachschauen, was dir da vor die Füße gefallen ist?
Aber zurück zum Thema (BeHo bitte mal weghören):
Es ist doch einfach nur ganz normal, dass Menschen sich so präsentieren, wie sie sich am besten gefallen oder wie sie sonst gesehen werden möchten. Egal ob das die Kleidung, Frisur, Kosmetik, Verhaltensweisen, Gestik und Mimik oder eben Selfies betrifft. Vielfalt ist dabei völlig in Ordnung. Die Ära von Mao's "Kulturrevolution" oder den "Jungen Pionieren" ist schließlich (hoffentlich ein für allemal) vorbei.