Zitat:
Zitat von hpike
... es ging um's Posen mit Markenaufdrucken.
|
Ich finde es eher unangenehm mit teuren Gegenständen in der Öffentlichkeit aufzufallen. Durch das Zurschaustellen macht man sich doch selbst zu einem potentiellen Opfer eines Raubüberfalls.
Ich war bei der a9 schon am überlegen, ob ich Herstellernamen und Modellbezeichnung einfach mit schwarzem Panzertape überklebe.
Hat da jemand Erfahrung mit?