21.07.2017, 06:01
|
#6
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
|
Zitat:
Zitat von Mainecoon
Ich nehme an, das Tamron 150-600mm ist zum Einsatz gekommen, Hast du es in der Nikon-Version, oder benutzt du einen Adapter, der mir noch nicht untergekommen ist?
fragt
Mainecoon
|
Guten Morgen.
Nein kein Tamron.
300mmf2.8VRII+TC2.0x
__________________
Gruß Dietmar
|
|
|