Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2017, 17:38   #1145
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Das ist doch bei alle E-Bajonettkameras so, bei meiner A6000 mit dem LA-EA4 habe ich auch eine Finger-Quetschstelle.

Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Wenn ich das sehe, brauch ich schon keine anderen Gründe mehr um mich gegen E-Mount zu entscheiden. Für mich persönlich ein absolutes No go.
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
"Unser" Top Modell wurde nur für den zierlichen bzw. knabenhaften Anwender konstruiert?
"Unser" Top-Modell ist heißt doch A99II und nicht A9. An Fingerklemme kann ich mich aber auch noch bei älteren A-Mount Kameras erinnern, wo ein rauher Kunststoffkonus unterhalb der Bajonettauflage als Nagelfeile zwischen Griff und Bajonett / Objektiv diente.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links