Zitat:
Zitat von minolta2175
Das ist doch bei alle E-Bajonettkameras so, bei meiner A6000 mit dem LA-EA4 habe ich auch eine Finger-Quetschstelle.

→ Bild in der Galerie
|
Zitat:
Zitat von hpike
Wenn ich das sehe, brauch ich schon keine anderen Gründe mehr um mich gegen E-Mount zu entscheiden. Für mich persönlich ein absolutes No go.
|
Zitat:
Zitat von wwjdo?
"Unser" Top Modell wurde nur für den zierlichen bzw. knabenhaften Anwender konstruiert? 
|
"Unser" Top-Modell ist heißt doch A99II und nicht A9. An Fingerklemme kann ich mich aber auch noch bei älteren A-Mount Kameras erinnern, wo ein rauher Kunststoffkonus unterhalb der Bajonettauflage als Nagelfeile zwischen Griff und Bajonett / Objektiv diente.