|
Absolut genial (und will haben für die Rii): Die Fokuslupe funktioniert jetzt auch mit AF und (!) zwar in beide Richtungen. Also z.B.:
Fokuspunkt wählen
Lupen-Knopf drücken
Mit dem Fadenkreuz das AF-Ziel noch feiner ausuchen
AF erneut nutzen
evt. weiter einzoomen
...
Ich weiss nicht, ob die 99ii das kann, aber es ist so etwas von angenehm im Handling, zumal das natürlich auch mit DMF, Kantenanhebung,... läuft
|