Zitat:
Zitat von matti62
Wenn die Kamera einen AA-Filter hat, wird diese ISO seitiges nicht die Beste sein?
Wenn man davon ausgeht, dass bei der a7rii nutzbare Bilder bei ISO3200 aufhören, wie wird das wohl bei der a9 sein?
|
So viel Licht verschlingt der AA-Filter nicht. Glaubt man Northup, liegen A7rII und A9 in Rauschverhalten auf gleichem Niveau bei gleicher Ausgabegröße. Mehr Geschwindigkeit gibt es eben nicht zum Nulltarif, wobei das Rauschverhalten der A7rII schon exzellent ist, aber irgendwer findet natürlich immer etwas zu meckern. Das die A9 auf dem Niveau der A7s bei doppelter Pixelzahl liegt, kann man sich aber wohl abschminken.