Zitat:
Zitat von BMW-Dreamcar
bin mal gespannt auf Eure Meinung
|
In der Bildqualität und High-ISO-Performance ist die A77II nur marginal besser als die A57, wenn du die Ausgabegrösse auf ca. A3 oder 4K begrenzt.
Alleine was den AF betrifft, ist die A77II sicher besser.
Aber nur dann, wenn du den AF richtig/ optimal konfigurierst.
Das kann zum Geduldspiel werden.
Eins ist sicher: Du wirst Mühe haben, mit der A77II unter
diesen Bedingungen
sichtbar bessere Bilder als mit der A57 zu machen.