Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2017, 16:40   #1
tempus fugit
 
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 1.110
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Du hast für Deine Aussage keinerlei Beweise, was genau so umgekehrt gilt, und von daher finde ich Deine Wortwahl.
Würde das Objektiv vom TO korrekt repariert worden sein, gebe es diesen Thread nicht.

Ich kenne solche Saftläden. Nicht nur Servicewerkstätten machen sowas, auch viele ganz andere Onlinehändler agieren so:

- Keinerlei Schuldeingeständnis
- Nicht mal wenigstens Kooperationswille
- Größte Arroganz

Selten erlebt man es noch, dass ein Händler einfach Kullanz zeigt, seines Rufes zugute eben.

Wie Dir schon geraten wurde: Ohne Rechtsschutz würde ich es auch nicht wagen wollen.

Aber bitte rahmt diese negative Erfahrung dick ein; es wird den Usern hier sicher etwas helfen.
tempus fugit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links