Zitat:
Zitat von Giovanni
|
Stimmt nicht. Der AF-C Modus wird von Sigma offiziell nicht supportet! Er funktioniert zwar aber eben nie so gut, dass von "nativer AF Funktionalität" gesprochen werden könnte. Der MC-11 bleibt eine Notlösung.
Wenn der AF so toll wäre wie du behauptest hätte ich mein Sigma 24-105 behalten und für das 150-600 keine Canon gekauft.