Zitat:
Zitat von aidualk
Viel Erfolg.
Ich hatte 2 mal eine Einzelaustellung und einmal mit einer Fotogruppe. Aber das letzte mal ist schon 12 Jahre her. Das war noch zu (meiner) analogen Zeit.
|
Danke, Oli!
Wieso machst du es mittlerweile nicht mehr? An der Qualität kann es garantiert nicht liegen? Dass es enorm viel Arbeit bedeutet, kann ich nicht von der Hand weisen.
Zitat:
Zitat von matti62
so ist es. und vor allem auf welchem Papier, sind die Farben ähnlich wie auf dem Monitor... Da bekommt "Pixelpeeperei" eine ganz andere Bedeutung.
Glückwunsch!
|
Danke, Matti. Ja, das sehe ich auch so. Die Farben hat die Druckerei interessanterweise ziemlich genau getroffen, auch wenn sei auf dem fertigen Produkt viel kraftvoller und schöner aussehen. Da ich kein ICC-Profil hatte, habe ich ganz schön gebibbert.
Zitat:
Zitat von wus
Ja schade dass das damals nicht geklappt hat, aber ich glaube jeder von uns hatte auch für sich (und Partner) eine gute Zeit in Indo.
Aber noch ein Tipp: ihr solltet versuchen die Zeit, in der euer Nachwuchs noch so klein ist, dass er im Flieger umsonst mitfliegen darf, auszunützen! Unsere Tochter war im zarten Alter von 1 Jahr mit uns in Ägypten, das war echt lustig!
|
Ja, auf jeden Fall war es eine gute und sehr spannende Zeit mit der körperlich heftigsten Erfahrung meines Lebens (Mt. Rinjani). Die Bilder sind mein Zeuge
Danke für den Tipp. Wir haben uns auch überlegt, ggf. nach Madeira zu fliegen. Ursprünglich hatten wir sogar Hawaii angedacht, aber dafür ist der Kurze glaube ich zu ungeduldig.. Er hat trotz seiner zarten 7 Monate einen heftigen Bewegungsdrang.