Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotoausstellungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2017, 16:24   #1
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
"Grundsätzlich muss ich sagen, dass es nach einigen Jahren des fast ausschließlichen Fotografierens für den Monitor eine komplett neue Erfahrung war und eine ganz neue Dimension des Hobbies darstellt. Es war mit viel mehr Arbeit verbunden, als es die paar Bilder vermuten lassen. Zunächst einmal 17 Bilder aus ca. 3.000 auswählen, dann das richtige Druckmedium zu realistischen Kosten finden. Anschließend Bilder transportieren, Aufhängen, Etiketten drucken, Flyer anfertigen, Visitenkarten anfertigen, Midissage planen..

Wirklich umgehauen hat mich das Gefühl, in das Café mit nackten Wänden zu kommen und drei Stunden später den Ort komplett mit meinen Bildern verändert zu haben. So habe ich dieses Café und vor Allem meine Fotos noch nie gesehen. "

so ist es. und vor allem auf welchem Papier, sind die Farben ähnlich wie auf dem Monitor... Da bekommt "Pixelpeeperei" eine ganz andere Bedeutung.

Glückwunsch!
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotoausstellungen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.