Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 13:21   #2
Ellersiek

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...Ruf doch mal Bekannte in einem größeren Umkreis an und frage, ob diese auch Probleme haben.
Habe ich natürlich gemacht und zunächst habe ich den Fehler erst bei uns im Hause gesucht (Verstärker geprüft und mit einem Ersatzgerät getestet).

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...Hast Du überhaupt schon Kontakt zu Unitymedia aufgenommen?
Mehrfach: zweimal telefonisch und über deren Störungsseite. Außer "keine Ahnung, wann das Problem behoben ist" am Telefon und null Antwort auf meine Störungsmeldung kam keine Hilfe von Unitymedia.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass ihr schnell wieder TV habt.
Mich trifft es nicht sonderlich (das bisschen, was ich schaue, kann ich auch online via Mediathek schauen). Habe nur ausgerechnet jetzt einen Dauerpatienten zu Hause, der sich gerne die Zeit mit TV-schauen vertreiben würde.

Aber danke, vielleicht hilft es.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten