Thema: α7 II Batis 1,8 85 defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 16:13   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Das klingt, als hättest du das Display abgeschaltet. Eigentlich müsste in der Bedienungsanleitung stehen, wie man es wieder einschaltet (hat was von Tresorknacker ... den Fokusring erst x Mal in die eine Richtung drehen und dann y mal in die andere Richtung oder so ähnlich).

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=-oI5Q1DDLe0&t=1m59s
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)

Geändert von usch (27.12.2016 um 16:23 Uhr)
usch ist offline   Mit Zitat antworten