|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Das klingt, als hättest du das Display abgeschaltet. Eigentlich müsste in der Bedienungsanleitung stehen, wie man es wieder einschaltet (hat was von Tresorknacker ... den Fokusring erst x Mal in die eine Richtung drehen und dann y mal in die andere Richtung oder so ähnlich).
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=-oI5Q1DDLe0&t=1m59s
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (27.12.2016 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|