Thema: My sad friend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 14:14   #5
r0r5ch4ch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.10.2016
Ort: Puebla, Mexiko
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Wenn man nicht selbst dort war, kommt vielleicht einiges an Information gar nicht beim Betrachter an. Eine Spiegelung nehme ich z.B. gar nicht wahr.
Mit der Überschrift, dem Blick und dem Gitter sehe ich als Bildaussage "Freund" = Nähe und "traurig" wegen des Eingesperrseins.

Da dein Bild auch etwas zu mittig aufgeteilt ist (in Blickrichtung fehlt Raum), würde ich das Bild ganz stark links und unten beschneiden, damit einerseits die Nähe zum Betrachter größer ist und andererseits eine klaustrophibischere Wirkung erzielt wird.
Dazu dann noch deutlich mehr Kontrast.

Wenn du möchtest, zeige ich meinen Bearbeitungsvorschlag.
Ja, sehr gerne hlenz. Das würde ich mir gerne mal ansehen. Deine Kritik hört sich sehr schlüssig an. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest würde ich mich freuen! Danke

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Das Bild macht ein3n Technisch Unsauberen Eindruck, der aber nicht gewoht aussieht.( Schärfe, Bildaufbau, Kontrast, usw.)

Dadurch wirkt das Bild auf mich als nicht gelungen, ein paar Gitter, ein paar Spiegelungen, eher ungewohlt als als Gestaltungsmittel , die Bildaussage kommt eher aus deiner Erinnerung, als aus den Bild und den Aufbau.
Danke für die Info. Ich hoffe das da mit nachträglicher Bearbeitung noch etwas zu bewerkstelligen ist...
r0r5ch4ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links