Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 01:21   #477
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung des 14. Dezembers
NameBildBesprechung
BeHoEine hübsche Drossel, die ich als Faunanoob sogar erkannt habe. Ich finde es immer klasse, dass du da so genau Bescheid weißt. Ich habe nie die Geduld, sowas zu lernen... Gut erwischt mit Beute im Schnabel! Sauber als Paket verpackt... Ich hadere ein KLEIN wenig mit der Schärfe. Ich empfinde es nicht als so ganz detailliert, aber natürlich ist so ein Schuss etwas, das man auch so schätzen kann. Wahrscheinlich hat sich der Fokus den Wurm gekrallt, der ist recht scharf und dadurch fehlt dem Dahinter etwas. Ist aber nur ein kleiner Hauch. Ansonsten recht hell, aber schon gut gelungen!
Diese Kritik kann ich nur unterschreiben!

Ich habe in diesem Jahr Wacholderdrosseln auch noch technisch besser erwischt, aber halt nicht mit dickem Regenwurm im Schnabel. Für mich gibt letztendlich der besondere Moment und erst an zweiter Stelle die technische Qualität den Ausschlag. In einem Adventskalenderranking dürfte dieses Foto eher einen hinteren Rang belegen, was völlig verständlich wäre.

P.S.: Ich hoffe, ich finde bald mal etwas Muße, mich einigen Bildern hier angemessen zu widmen. Jeden Tag an die 40 Bilder aufmerksam zu besprechen, finde ich bewundernswert.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten