Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 10:25   #12
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Hans: mit dem Abfackeln musst Du bei uns gar nicht so weit gehen. Das passiert sogar prominenten Personen in unserer Nachbarschaft.

Obwohl ich auch die Möglichkeit habe, zögere ich auf Grund des Persönlichkeitsrechte.
Die Alternative Open Telekom Cloud bietet das ja an und, ich habe gelesen, ab kommendes Jahr irgendwie mit weiteren Möglichkeiten vergleichbar mit TrueCrypt.

Natürlich kostet das etwas extra, obwohl man prime hat.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten