Zitat:
Zitat von hanito
Danke für die Infos. Mein Fazit aus den Antworten ist, der Aufwand steht nicht im Verhältnis zu den möglichen Ergebnissen.
Die Zeit wo ich immer das Beste wollte ist bei mir vorbei. Im Großen und Ganzen teile ich mittlerweile die Meinung von @loewe60bb.
Trotz allem freut es mich, daß die A99II eine Top Kamera geworden ist. 
|
Ich teile auch die Meinung von @loewe60bb. Trotzdem tut's mir kein bisschen leid, dass ich mir die Kamera gegönnt habe! In der einen Woche hatte ich schon viel Spaß damit, und dabei habe ich noch gar nicht richtig angefangen...
Das eine ist objektiv, das andere subjektiv.
Objektiv ist aber auch was @Reisefoto gepostet hat:
"Werden die Bilder besser? Technisch auf jeden Fall. Mehr Treffer beim AF, weniger Rauschen (spätestens nach dem Herunterskalieren), mehr Details."
Ich nehme zur Kenntnis, dass hier viele sehr wissenschaftlich an irgendwelche Detailfragen herangehen. Das ist nicht so mein Ding. Aber was @Reisefoto schreibt, das kann ich in der Praxis genauso wiederfinden.
Und darum werde ich noch viel Spaß mit der 99II haben und ganz bestimmt nicht mehr danach fragen, was mich das gekostet hat!