Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Na, ich hoffe doch, es gibt ein Foto von Deinen Yoga-Übungen 
Das Ergebnis jedenfalls trifft meinen Geschmack.
Sehr schöne sanfte Lichtstimmung, die ein "ich bin vor oder hinter einem Zaun" und damit einhergehend ein Gefühl des Ein- oder Ausgesperrtsein ad absurdum führt.
|
Ach prima, dass du das so sehen kannst! Mir gefiel gerade dieser Kontrast zwischen dem Licht und dem Zaun sehr gut.
Zitat:
Ich muß Dich leider enttäuschen, obwohl Deine Abstraktionsfähigkeit beachtlich ist!
In der Tat flog das Heizungsbild raus (wegen oller Lampen, die unschön ihren Schein verbreiteten).
Dieses hier ist ganz in Deiner Nähe, in Frankfurt a.M. in Sichtweite eines großen € Zeichens, mitten in einer Grünanlage.
Den schaffenden Künstler, man verzeihe mir bitte, habe ich vergessen.
|
Ach!

Ist es dieses hier??

→
Bild in der Galerie
(schnell verkleinert, man verzeihe die Quali)
Zitat:
Zitat von BeHo
@Dana: Deine Kritik am Bild kann ich nachvollziehen. Die kleinen Unperfektheiten (Schmutz) passen für mich aber gut als Kontrapunkt zum eher klinisch wirkenden Ambiente. Einen einzelnen Fussel hätte ich weggestempelt.
|
Wie gesagt, ich wusste schon, dass du es sehr bewusst so gemacht hast. Ich weiß auch, dass du es nicht magst, wild zu stempeln und die Dinge so zu belassen, wie sie sind. Das sei dir auch gegönnt.
Zitat:
Deinem Zaunbild sieht man an, dass Du Dir große Mühe mit der Ausrichtung gegeben hast. Die Sonne ist perfekt plaziert! 
Ansonsten habe ich bei dem Bild eher zwiespältige Gefühle. Einerseits die warmen Farben mit der lebenspendenden Sonne und andererseits der Zaun, der symbolisch als Hindernis auf dem Weg zum Licht gesehen werden kann.
|
Aber dann siehst auch du das Bild richtig...und warum nicht auch mal zwiespältige Gefühle zulassen. =)