Zitat:
Zitat von usch
"Nicht überperfekt" ist eine schöne Umschreibung für "ziemlich k*cke". 
|
Wenn ich ein Bild ziemlich kacke finde, schreibe ich das erstens und schreibe es auch aus.

Ich habe erst hinterher gesehen, dass du auch geschrieben hast, dass es nicht perfekt ist. Und genau das meinte ich auch, als ich es geschrieben habe. Es ist nicht perfekt, hat aber seinen Reiz und Wert.
Zitat:
Zitat von kibo
Hab doch tatsächlich wie im Vorjahr den 1. Dezember verschlafen und erneut vergeblich gehofft, dass Dana mich christkindgleich erwecken kommt 
|
Habe ich ein Zifferblatt und Klingeln?

Oder habe ich Kohle auf meinem Konto von dir entdeckt?
Nee, im Ernst...sollte ich dich da wecken?