Zitat:
Zitat von aidualk
|
Auf das Bild bin ich ja echt neidisch! Sehr schön!
Zitat:
Zitat von MD800
Tolles Wetter hattet Ihr - nur Polarlichter könntet Ihr mehr zeigen 
|
Ich hatte auch den Eindruck, dass hier eine deutliche Übersättigung mit Polarlichtbildern eingesetzt hat, daher habe ich mich damit auch zurückgehalten. Aber ein bisschen kommt noch!
Zitat:
Zitat von aidualk
Ich habe ein timelapse vom 09. März, das fast 3 Stunden in weniger als 2 Minuten zeigt. ...
Aber ein Eindruck von dem nächtlichen Himmelspektakel kommt ganz gut rüber.
|
Und das war nur eine Himmelsrichtung! Man wusste garnicht, wo man zuerst hingucken sollte. Das Video zeigt gut, was in der Nacht los war. Man kann auch sehen, wie unterschiedlich das Polarlicht in der Helligkeit war.
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Ein sehr schöner Blick uf Tromsö!
Zitat:
Zitat von aidualk
Wir verabschieden uns damit aus diesem Reisebericht. Für uns ging es am nächsten Morgen in den Flieger zurück nach Deutschland. Es war eine unvergessliche Tour mit fantastischen Eindrücken. 2 wirklich tolle Wochen. 
|
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die Ihr in den Thread eingebracht habt! Die Reise in diesem Jahr war wirklich besonders schön. Ich war ja noch länger dort, konnte mich aber selbst nach 5 Wochen nur schwer trennen.
Von mir kommen noch einige Bilder, insbesondere Tierfotos stehen noch auf dem Programm, aber natürlich auch Landschaftsfotos bei Tage und Polarlicht!