20.11.2016, 14:05
|
#247
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Zitat:
Zitat von aidualk
Die Kamera gibt nur bei Einzelaufnahmen RAW Dateien mit 14-bit heraus.
Sobald sie auf Serienmodus steht (egal welche Geschwindigkeit) schaltet sie auf 12-bit zurück.
|
Danke für´s Prüfen!
|
|
|