Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 07:47   #10
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von envoyage Beitrag anzeigen
Juhuuu ,
ich weiß, den Stammtisch habe ich dieses Jahr ja sehr stiefmütterlich behandelt . Hätte trotzdem Jemand vielleicht Zeit und Lust das DOM-Feuerwerk zu fotografieren?

Liebe Bianca, nicht daß Du Dich auch stiefmütterlich behandelt fühlst, weil hier niemand antwortet ...
Mein Interesse an Feuerwerksfotografie ist eher gering. Außerdem soll es wohl ziemlich windig werden, was auch nicht gerade die beste Voraussetzung ist.

Ich wünsche Dir und eventuellen Mitstreitern trotzdem viel Spaß!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links