Thema
: α99 II
Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2016, 15:19
#
174
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von
alberich
Ja hat sie. Unter Key-Benutzereinstellungen. Kannst du dir auf eine Taste legen.
Die A7II hat es offenbar nicht
Aber wenn es mit der Fokuslupe eh nicht geht auch wieder uninteressant
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*