Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 11:17   #152
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Luckyrunner88 Beitrag anzeigen
Also.... bis vor 2 Monaten war ich mir fast sicher das ich mir zu Weihnachten die A7II oder A7RII gönne... also wenn ich das hier so lese... ist doch bei A-mount zu bleiben eine Überlegung wert.... Vorallem da ich viele sehr sehr gute Objektive auf A-mount habe ...und nochdazu schon den passenden Batteriegriff....

Ich hasse diese Entscheidungen.... (und wohl auch meine Geldbörse)....
Naja: Den Unterschied zwischen A7RII und A99II wird dein Geldbörse kaum merken (außer, dass wenn Du dich nicht beeilst, dass wohl eher Weihnachten 2017 wird - nein, ich will dich nicht unter Druck setzen...)

Vor dem Kauf der A99II war ich mir sicher, dass mein 80-200f2.8G wohl gegen eine aktuellere Version getauscht werden muss - dass sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Es sieht so aus, dass ich durch die Wahl A99II statt A7RII langfristig womöglich Geld gespart habe. Bei E-Mount hätte ich sicher das ein oder andere GM-Objektiv irgendwann gekauft.

Gruß
Ralf