Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 11:17   #152
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von Luckyrunner88 Beitrag anzeigen
Also.... bis vor 2 Monaten war ich mir fast sicher das ich mir zu Weihnachten die A7II oder A7RII gönne... also wenn ich das hier so lese... ist doch bei A-mount zu bleiben eine Überlegung wert.... Vorallem da ich viele sehr sehr gute Objektive auf A-mount habe ...und nochdazu schon den passenden Batteriegriff....

Ich hasse diese Entscheidungen.... (und wohl auch meine Geldbörse)....
Naja: Den Unterschied zwischen A7RII und A99II wird dein Geldbörse kaum merken (außer, dass wenn Du dich nicht beeilst, dass wohl eher Weihnachten 2017 wird - nein, ich will dich nicht unter Druck setzen...)

Vor dem Kauf der A99II war ich mir sicher, dass mein 80-200f2.8G wohl gegen eine aktuellere Version getauscht werden muss - dass sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Es sieht so aus, dass ich durch die Wahl A99II statt A7RII langfristig womöglich Geld gespart habe. Bei E-Mount hätte ich sicher das ein oder andere GM-Objektiv irgendwann gekauft.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten