Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2016, 00:05   #23
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Wirklich schöne Bilder aus der Zeit, in der ich mit langen Haaren, Bart und einer Minolta SRT100b unterwegs war. So schöne Bilder wie Du habe ich damals allerdings nicht zustande gebracht.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten