Thema
:
Bretagne 1981 - ich war jung und wir hatten kein Geld!
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.10.2016, 00:05
#
23
Reisefoto
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Wirklich schöne Bilder aus der Zeit, in der ich mit langen Haaren, Bart und einer Minolta SRT100b unterwegs war. So schöne Bilder wie Du habe ich damals allerdings nicht zustande gebracht.
__________________
Einige meiner Bilder:
Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW
.
Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016
.
Australien
.
Von Kalifornien nach Montana
.
Grönland 2016
.
Australien 2009
.
Meine Homepage
Reisefoto
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Reisefoto!
Mehr Beiträge von Reisefoto finden
Zeige alle Bilder von Reisefoto