Zitat:
Zitat von matti62
So meine Ergebnisse...
|
... Danke.
Allerdings sitzt meiner Ansicht nach der Fokus des ersten Bildes (Blende 1.8), auf das der Fokus eingestellt wird, schon nicht richtig. Dh die höchste Schärfe ist nicht bei 0 sondern etwas weiter vorne.
Hast Du das erste Bild wirklich manuell fokussiert?
Von daher würde ich den Test nochmal wiederholen.
Bin mal gespannt, wie aidualk das sieht.