Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 15:08   #12362
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Schön, und was *genau* stimmt daran?
Es wurden Kameras präsentiert (ohne Modellbezeichnung) und niemand kam auf die Idee, "A9" dazu zu sagen. Die Begeisterung wollte nicht abebben....

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline