Zitat:
Zitat von Pixelquäler
Ich finde es richtig ärgerlich. Ich besitze ja die A55 und hab damit das GPS schätzen gelernt. Man fixt die Kunden mit neuen Funktionen in der Einsteigerklasse an und zeigt denen dann bei einer vielfach teueren Kamera den Mittelfinger....
|
Erstens war die A55 damals nicht das Einsteigermodell sondern mit über 800 Euro schon im mittleren Segment anggesiedelt.
Zweitens glaub ich nicht, dass es Sony interessiert, Dir den Mittelfinger zu zeigen.
...
Zitat:
Zitat von Pixelquäler
Ich laß mich halt als Kunde nicht gern verarschen. Und irgendwann reichts halt.
|
Und kein Unternehmen, dass mit seinen Produkten Geld verdienen will, hat es auf dem Schirm, seine Kunden zu verarschen.
GPS ist ein Feature, dass sich jetzt im Gegensatz zu vor ein paar Jahren, mit Smartphone oder GPS-Tracker wesentlich eleganter lösen lässt. Warum soll ich dann in einem neuen Modell ein nicht nötiges Feature einbauen? Professionelle Lösungen bieten exaktere Ergebnisse. Es gibt genügend ambitionierte Sony-Kunden (die die A99II auch kaufen) die GPS nicht wollen und benötigen.
Also warum so einen Wirbel wegen eines solchen Features, das ich leicht mit anderen Lösungen implantieren kann