Zitat:
Zitat von Yonnix
Ist meiner Meinung nach nur eine Frage des Funktionsdesigns und des Marketings. Wenn man totale Robustheit vermittelt und gleichzeitig Verbesserungen in allen wichtigen Bereichen erzielt, werden sicher auch einige Sturköpfe ins Grübeln kommen.
|
E-Kameras haben nur den Vorteil das sie Altglas verwenden können.
Wenn aus der E-Kamera eine Kamera mit den Eigenschaften der A-Kamera geworden ist bleiben immer noch die Objektive, nur der Preis ist um einiges höher.

→
Bild in der Galerie
Das ist ja nur das 90er Macro wie würde den mein 180er mit E-Bajonett aussehen?
Marketings = Gehirnwäsche geht auch nicht bei jedem.
Gruß Ewald