Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 12:54   #3
Bodo90

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Bei Option a) waere auch das neue 2.8er im Gespraech, welches mit den neuen Tc (als einziges) kompatibel ist. Das f4er würde ich nur als Zoom-Ergaenzung zum 300er (Option b) kaufen

Zu b) Achso - ich kann kein 2.8/300 plus den dazugehoerigen alpha-1,4er-tc am a->e-adapter nutzen? Hab ich das richtig verstanden? Dann muesste man wirklich schauen, wie die 3.-Hersteller-Quali ist in Verbindung mit a7RII, 2.8/300 und 1,4er tc. Kann dazu Wer etwas sagen?

Danke für den Hinweis mit dem 3er Adapter. Habe mich mit diesen bis Heute noch gar nicht beschaeftigt - dachte der 4er waere in allen Belangen besser.

Viele Grueße,

Sebastian

Geändert von Bodo90 (25.08.2016 um 12:57 Uhr)
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten