Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 18:31   #5
juan58
 
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen

Das verstehe ich wiederum nicht. Sollte der damalige Elektriker auch in dem Bereich Mist gebaut haben? Wer schaltet denn dann H/V und Hi/Lo auf die Anschlüsse?

Dat Ei
Hallo

Nein, Mist gebaut hat er damals nicht.
Nur heute nimmt man dafür ein Quatro-Switch-LNB.

Die Steuerung übernimmt das jeweilige angeschlossene Gerät.
Ext Sat-Multischalter und Netzteil werden nicht mehr benötigt.

Liebe Grüße
juan58
juan58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links