Zitat:
Zitat von Dat Ei
Das verstehe ich wiederum nicht. Sollte der damalige Elektriker auch in dem Bereich Mist gebaut haben? Wer schaltet denn dann H/V und Hi/Lo auf die Anschlüsse?
Dat Ei
|
Hallo
Nein, Mist gebaut hat er damals nicht.
Nur heute nimmt man dafür ein Quatro-Switch-LNB.
Die Steuerung übernimmt das jeweilige angeschlossene Gerät.
Ext Sat-Multischalter und Netzteil werden nicht mehr benötigt.
Liebe Grüße
juan58