Zitat:
Zitat von Reisefoto
Ich würde den Rechner bei diesem geringen Preisunterschied unbedingt vom örtlichen Händler nehmen. .....
Mann kann zwar derzeit mit 16GB gut arbeiten, aber ich würde gleich 32GB RAM bestellen. Dann bist Du für größere Dateien (42MP+) und isbesondere viele Ebenen besser gerüstet. Du weißt ja nicht, was Du vielleicht in zwei Jahren machen möchtest.
......
|
Doch, weiß ich. Ich arbeite immer noch mit 12MP (ja, sowas soll es geben). Für A- Mount werde ich keinen Cent mehr ausgeben. Und nichts aus der aktuellen E-Mount Sonykollektion kann ich mir im entferntesten leisten.
Zitat:
Zitat von combonattor
Ich benutze seit Jahren nur Dell s aus der Optiplex (Business)Serie. Zurzeit ein Opriplex 990 MT mit I5 4 x 3,2 Core gekauft vor ca. 3 Jahren in Ebay für 250€ Upgrade durch mich + 8 Gb Crucial und 250 GB SSD Lightroom und Photoshop läuft super.
So etwas wie der hier: http://www.ebay.de/itm/Dell-Optiplex...MAAOSwhOVXei8T würde ausreichen wenn man keine Spiele spielt. Und ein wennig Geld für einen Objektiv bleibt noch übrig 
Gruß,Alex
|
Never ever ein überholtes Gerät an dem ich selber irgendwas einbauen muss. Aber Danke trotzdem.
Zitat:
Zitat von *thomasD*
Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch meinen Rechner erneuern müssen. Über die einzelnen Komponenten kann man sicher reichlich Meinungen bekommen, aber über die Grafikkarte würde ich schon gerne diskutieren. Ich habe auch einen Intel Skylake (i7 6700K) und nutze dessen integrierte Grafik. Das geht bis 4K und mehrere Monitore (passendes Mainboard vorausgesetzt), auch wenn ich jetzt nur einen 1200x1920er habe.
|
Bei mir kommt ein Monitor in HD dran. Das sollte also funktionieren

Die externe Platte ist schon da.