Zitat:
Zitat von Carsten02
ich sag nur,,, Geiz ist Geil (MM).
|
Tja, ich sag nur, diese Argumentation ist "IN".
Wäre es vielleicht möglich, dass man auch falsche Entscheidungen getroffen hat? Geschäftlich gesehen?
Es gibt schließlich einige "kleinere" Händler, die den Sprung geschafft haben. Die sich erfolgreich das zweite Standbein (Online Handel) aufgebaut haben.
Es ist sooo einfach zu sagen "Geiz ist geil" ....
Der "kleine, arme" Händler hat natürlich nie was falsch gemacht.
Abgesehen davon, waren die Oehling Mitarbeiter zumindest manchmal auch ziemlich unfreundlich.
Ich habe dort 2005 eine Kamera mit Objektiv online bestellt (sofort lieferbar).
Nach 8 Tagen passierte nichts , da habe ich angerufen. Eine Dame sagte, dass die Ware noch nicht verschickt wurde.
Also habe ich die Bestellung per Email storniert und damit begründet ,dass ich in 1 Woche in Urlaub fahre.
Die Antwort (3 Tage später) war, dass die Kamera gerade das Haus verlassen hat und ich die Annahme verweigern kann .
Und weiter (Zitat):
Zitat:
Entscheiden Sie es. Wenn Sie die Kamera nicht mehr möchten, macht das nichts. Wir bekommen diese schon los.
Viele Grüße aus Mainz X.X.
|
Die Kamera kam dann wirklich.Habe sie auch behalten.
Aber dass ich dort nie wieder bestellt habe, ist doch klar.
Viele Grüße