Zitat:
Zitat von dinadan
Der "Vollformat-Look" durch die höhere Freistellung und das geringere Rauschen ist sowieso gegeben 
|
....höhere Freistellung bei Vollformat bedeutet einfach geringere Tiefenschärfe, was die Knipser eigentlich nicht habenwollen, alles soll ja scharf sein.
Gruß Ewald