Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 13:49   #5
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Der "Vollformat-Look" durch die höhere Freistellung und das geringere Rauschen ist sowieso gegeben
....höhere Freistellung bei Vollformat bedeutet einfach geringere Tiefenschärfe, was die Knipser eigentlich nicht habenwollen, alles soll ja scharf sein.
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links