Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2016, 14:26   #8
Aleks

Zitat:
Zitat von Ralliwan Beitrag anzeigen
Die Befürchtung, dass sie unrepariert zurück kommt, habe ich auch.
Wenn das der Fall ist, geht sie halt sofort wieder nach Geissler.
Dann aber mit detailliertem Begleitschreiben und einem Videoclip, der den Fehler zeigt.
Wenn es ein echter Defekt ist, der sich partout nicht beheben lässt, würde ich eher versuchen die Kamera über Amazon zurück zu geben / zu tauschen, als sie mehrmals zu Geissler* zu schicken.

Gruß, Aleks

*Ich persönlich habe ausschließlich nur haarsträubende Probleme mit Geissler gehabt. Eine absolut detaillierteste Fehlerbeschreibung und Lösung per Telefon erläutert, weil da bekannterweise keiner zuhört die Fehlerbeschreibung zusätzlich per E-Mail zur Auftragsnummer geschickt, zusätzlich ausgedruckt und an das Kameragehäuse geklebt, zusätzlich digital auf die Speicherkarte kopiert. Kamera kam beide Male unrepariert zurück mit dem idiotischen Hinweis "Fehler im Dauerbetrieb nicht aufgetreten.".
Ich fürchte die Chance auf eine erfolgreiche Reparatur ist nicht höher, selbst wenn man ein Video produziert, was den Fehler zeigt. Von daher spare Dir den Aufwand und probiere es "auf gut Glück" so. Alternativ ist Schuhmann (Linz) empfehlenswert.