Zitat:
Zitat von Pillepalle
Also, ich fotgrafiere seid ca. 3 Jahren mit einer Alpha 65. Bin seid einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger mir die neue Aplha 77 II zu holen. Was ich gerne von euch wissen möchte ist, ob sich der Umstieg lohnt. Würde mir auch nur den Body holen wollen, wiel die Objektive ja vorhanden sind.
|
Wenn du dich mit deiner Frage persönlich von den 2.000 anderen Anfragen dieser Art abheben willst, musst du schon erklären warum DU von der A65 upgraden möchtest.