Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 12:20   #3
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Pillepalle Beitrag anzeigen
Also, ich fotgrafiere seid ca. 3 Jahren mit einer Alpha 65. Bin seid einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger mir die neue Aplha 77 II zu holen. Was ich gerne von euch wissen möchte ist, ob sich der Umstieg lohnt. Würde mir auch nur den Body holen wollen, wiel die Objektive ja vorhanden sind.
Wenn du dich mit deiner Frage persönlich von den 2.000 anderen Anfragen dieser Art abheben willst, musst du schon erklären warum DU von der A65 upgraden möchtest.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten