Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 18:43   #8
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.796
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Ich finde es nur schade, dass hier bei jedem Promi sofort ein Thread hochkommt und dabei vergessen/verdrängt wird, dass im gleichen Moment noch sehr viele andere Tragödien passieren.
Es gibt viele nicht prominente Menschen mit Schicksalsschlägen, und viele sind nicht gut abgesichert im Gegensatz zu Promis. Daran muss ich auch immer denken, wenn wieder über Promis berichtet wird, besonders wenn ich den Eindruck habe die sind im ihrem Promistatus schon so verhaftet, dass sie auch in diesen Momenten die Öffentlichkeit suchen. Kann dich verstehen.

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Als werdender Familienvater kann ich mich im Moment sehr gut in die Situation aus dem Ausgangspost hineinversetzen und frage mich gleichzeitig, wie ich meinen ungeborenen Sohn vor solchen Gefahren schützen kann.
Die beste Vorsorge vor dem Verlust eines Elternteils ist gute Freundschaften zu pflegen, so dass im Falle eines Falles der überlebende Elternteil mit deren Unterstützung nicht die Freude am Leben verliert und dem Kind weiter die Freude am Leben vermitteln kann.

Ich zitiere Erich Kästner: "Leben ist immer lebensgefährlich!"

In diesem Sinne wünsche ich Dir und deiner werdenden Familie die Zuversicht und Gelassenheit, die man bei der Erziehung einfach braucht.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten