Danke für Eure Antworten.Das beruhigt mich ein bißchen,wegen der AF-Justierung.
Das ist auch mit ein Grund für die a77II.
Obwohl, das 18-200 hat mir bei der letzten Romtour gute Dienste geleistet.Für meine Begriffe.Ich werde es wohl nicht abstossen,solange ich nichts anderes habe in der Form,als Reisezoom.Noch schöne Ostertage.
Gruß Thomas
|