Thema: Ratschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 01:20   #5
Kreta2

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
Alpha SLT 57

Danke für Eure Antworten.Das beruhigt mich ein bißchen,wegen der AF-Justierung.
Das ist auch mit ein Grund für die a77II.
Obwohl, das 18-200 hat mir bei der letzten Romtour gute Dienste geleistet.Für meine Begriffe.Ich werde es wohl nicht abstossen,solange ich nichts anderes habe in der Form,als Reisezoom.Noch schöne Ostertage.
Gruß Thomas
Kreta2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links