Hallo Wladi,
die Idee ans Meer zu fahren ist super, aber dafür sollte das Wetter besser sein ...also Sonne oder richtiger Sturm.

Außerdem passt es mir an diesem Wochenende nicht so gut.
Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gruß Heike