Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 19:39   #6
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hallo Wladi,

die Idee ans Meer zu fahren ist super, aber dafür sollte das Wetter besser sein ...also Sonne oder richtiger Sturm.
Außerdem passt es mir an diesem Wochenende nicht so gut.

Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten