Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 00:30   #6123
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Liebe Sabine,

leider muss ich dein äußerst großzügiges Angebot, ein paar Bazillen abzugeben, ausschlagen. Ich habe - ebenfalls seit letztem Wochenende - selbst genug davon.
Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.

Gruß Heike

PS: Ich glaube neben den Erkältungsbazillen haben wir uns auch ein paar Höflichkeitserreger eingefangen ... *kicher*
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten