Liebe Sabine,
leider muss ich dein äußerst großzügiges Angebot, ein paar Bazillen abzugeben, ausschlagen. Ich habe - ebenfalls seit letztem Wochenende - selbst genug davon.
Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.
Gruß Heike
PS: Ich glaube neben den Erkältungsbazillen haben wir uns auch ein paar Höflichkeitserreger eingefangen ...

*kicher*