Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 17:35   #5
Dat Ei

Moin Harald,

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Das habe ich so ähnlich auch in Afghanistan erlebt und ebenso im Iran. Dazu kommen wahrscheinlich nachher noch Bilder von mir.
gerne!

Zitat:
Vielleicht hätte ich sie auch, wäre ich nicht mal recht zufällig bei Minolta und dann eben bei Sony gelandet.
Ich bin vor Jahrzehnten auch bei Minolta gelandet, wenn auch nicht zufällig, sondern familiär vorbelastet. Nach dem Abgang von Minolta und einem sehr mäßigen Start von Sony habe ich dann 2007 das Lager gewechselt.

Zitat:
Was Du dann allerdings in der Fototasche trägst, nötigt mir Respekt ab: Vier Objektive!
Die drei Allrounder würden sicherlich auch reichen. Das vierte und manchmal auch das fünfte Objektiv sind Spezialisten, die ich je nach Vorhaben auswähle. Auf Fernreisen ist es gerne das 85er.

Zitat:
Vermutlich machst Du das professionell.
Um Gottes Willen, ich will doch nicht verhungern!
Nein, zum Glück ist die Photographie nur ein Hobby. Ich kann und darf ihr nachgehen, aber ich muss ihr nachgehen, nicht erfolgreich sein und auch nicht Themen beackern, die mich nicht interessieren.

Zitat:
Mir wäre es aber zu schwer,...
Klar, das ist anstregend, aber umso süßer ist der Preis. Wenn wir mit unseren Rundreisen, die meist so 2-3 Wochen dauern durch sind, sind wir reif für die Insel oder zumindest die Pritsche am Strand. Dann will ich aber auch vom Photographieren nichts mehr wissen.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links