Thema
: α6000
Sigma 60mm mit Zwischenringen
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.01.2016, 06:30
#
6
vsw
Themenersteller
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: D-Kelkheim
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von
Onkel Manuel
Wow, das klingt echt interessant. Das wäre ja dann echt eine schnelle & günstige Makroalternative. Zumal günstiger als das 90er Makro von Sony und handlicher als eine DSLR-Kombo...
Ist das hier das Set?
-->
http://www.enjoyyourcamera.com/Makro...unt::6933.html
Hallo,
ja, das ist das Set..... aber ich habe es vom großen Fluss (30 Euro günstiger).
http://www.amazon.de/gp/product/B00H...ilpage_o05_s01
__________________
Beste Grüße
Vittorio
vsw
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von vsw finden
Zeige alle Bilder von vsw