Thema
:
Frage zum NO-Spiegelklappern ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2016, 20:32
#
4
heischu
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Also ich empfinde die 900 parallel zur 99 als deutlich lauter.
Und auch die Vibration ist definitiv stärker und fühlbar in den Händen...
__________________
LG von der Küste, Heiko
Geändert von heischu (09.01.2016 um
20:35
Uhr)
heischu
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von heischu!
Mehr Beiträge von heischu finden
Zeige alle Bilder von heischu