Zitat:
Zitat von insomapi
ich habe die A77 (m1) und warte eigentlich auf die A99 ii (oder wie immer das neue VF Flagschiff heissen soll)
Da man aber ja nicht weiß wie lange es noch dauert überlege ich mir die A99 zu holen.
|
Irgenwie kommt mir die Situation bekannt vor...
Ich garantiere, wenn ich mir jetzt die A 99 zulege, kommt garantiert innerhalb kürzester Zeit die Vorstellung des neuen VF-Gerätes. In meiner Foto-Spardose liegen derzeit knapp 5 K € rum. Für die AfA wärs auch geschickt...