Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 12:26   #3
insomapi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 266
ja mit dem preis rechne ich auch, das wäre ich bereit zu gehen, ich will halt nur nicht die 1600 für die A99 dann "umsonst" ausgeben.

meine Gläser sind alle VF tauglich
50 1,4. Art
24-70 2,8
70-200 2,8
um mal nur meine Hauptgläser zu nennen

Ja genau, das sind die Punkte
Iso
Fokus (Punkte und Geschwindigkeit)
etc

An meiner A77 nerven mich aktuell nur Kleinigkeiten ..zB der fehlende Mittelkontakt, fehlende Möglichkeit eines Tethered Shooting (der HDMI Anschluß ist keine wirkliche Option) und ja klar, hin und wieder wünscht man sich etwas mehr Iso ....
__________________
Ist die Kritik an meinem Bild so formuliert wie du/sie sie selber gerne erhalten würdest? Dann gerne her damit!
Free your Mind and the rest will follow

www.charakterbilder.com
insomapi ist offline   Mit Zitat antworten