Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 00:24   #28
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
...
Das Interesse am Batis ist natürlich noch da, und das OLED wäre für mich auch nicht kritisch. Aber ähnlich wie du schweben mir Astro-Bilder vor. Wenn ich das Batis wegen des Koma (leicht) abblenden muss hat es seinen einzigen Vorteil - die höhere Lichtstärke - gegenüber dem Loxia verloren - sofern letzteres offenblendtauglich ist. Der MF und die 21 mm sind eh die bessere Wahl, das Batis wäre für mich dagegen alltagstauglicher. So hab ich das ja weiter oben schon geschrieben.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten