Thema: die Planke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 10:17   #1
ol-inclusive

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Davos Wiesen - Schweiz
Beiträge: 1.281
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Das Bild gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Ein klein wenig ist mir im Wasser der helle Bereich zu hell. Es blendet mich leicht.
Mich würde interessieren, wie an der Stelle eine Aufnahme mit Polfilter aussehen würde.
.
Ist es auch im Himmel zu hell oder nur im Wasser? Bei meinem Arbeitsbildschirm sieht es im Himmel heller aus.

Auch an die anderen nochmal Vielen Dank

Der Steg ist nicht so kurz, ich hatte auch mehr auf dem Foto, musste aber etwas wegschneiden da links im Wasser noch Steinboden zu sehen war, das hat gestört.

Hier mal eine andere Perspektive, bei der man sieht wie lang er ist
Hier wundert mich irgendwie der linke Sonnenstrahl der im Wasser zu sehen ist. Vermutlich durch das zusammenfügen der Belichtungsreihen.


Bild in der Galerie

Und noch nebenbei von einer anderen Stelle am See:

Bild in der Galerie


Ich hab heute gemerkt (als ich nochmal da war), das wohl der Fokus-Schalter auf MF war, daher ist der Fokus hier ein Zufallsprodukt


Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Manchmal hilft ein kleiner Umweg
Aber dazu muss man den inneren Schweinehund überwinden und daran scheitert es meist bei mir. Und deshalb bewundere ich das Bild, ob deinem ungebrochenen Enthusiasmus. Der Weg hat sich gelohnt!

Gruß Wolfgang

Vielen Dank Wolfgang
Als ich heute da war, habe ich leider die rosa Wolken verpasst die für ca. 5min über dem See leuchteten, weil ich mich nicht entscheiden konnte wo genau ich hinfahren soll. Wieder einmal den Fehler gemacht überall gleichzeitig sein zu wollen und am Ende ohne Bild nach Hause gegangen...äh ich meine zur Arbeit. Schön war es trotzdem

Gruss-olli
__________________


Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links