Zitat:
Zitat von hpike
Ich bin davon überzeugt, das Canikon längst an sowas wie E-Mount arbeitet und sich ganz genau anschaut was Sony da macht. Irgendwann werden sie vergleichbares auf den Markt bringen und Sony wird ziemlich dumm da stehen, weil es dann keinen Grund mehr für Canikon User geben wird zu wechseln.
|
Genau so vermute ich es und sie werden es natürlich nicht als gleich- oder nachziehen vermarkten, sondern als Neuerfindung des Eies des Columbus! Und bei ihrem riesigen Käuferpotential werden sie es nicht schwer haben, den Markt wieder zu überschwemmen. Ist so ählich wie bei VW, wo man die Käferfahrer in Scharen für den Golf gewinnen konnte, weil sie damals zum ersten Mal in einem richtigen Auto saßen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich Sony schon jetzt so sehr auf FF und Premium-Kameras verlegt.