Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 12:48   #6246
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.913
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, das Canikon längst an sowas wie E-Mount arbeitet und sich ganz genau anschaut was Sony da macht. Irgendwann werden sie vergleichbares auf den Markt bringen und Sony wird ziemlich dumm da stehen, weil es dann keinen Grund mehr für Canikon User geben wird zu wechseln.
Genau so vermute ich es und sie werden es natürlich nicht als gleich- oder nachziehen vermarkten, sondern als Neuerfindung des Eies des Columbus! Und bei ihrem riesigen Käuferpotential werden sie es nicht schwer haben, den Markt wieder zu überschwemmen. Ist so ählich wie bei VW, wo man die Käferfahrer in Scharen für den Golf gewinnen konnte, weil sie damals zum ersten Mal in einem richtigen Auto saßen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich Sony schon jetzt so sehr auf FF und Premium-Kameras verlegt.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist gerade online