Zitat:
Zitat von ericflash
Das kann sein, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass alle diese Features den Kunden dazu bewegen 1.500 Euro zu bezahlen, wenn ich für die gleiche Kohle Vollformat bekomme.
|
Das 1.500 € Vollformat bekomme ich aber nicht mit schnellsten AF, über 15 fps, überragende Videofähigkeiten (incl. Zeitlupe), 4K intern und wertigem Gehäuse.
Zitat:
Auch der AF kann ein Argument sein, aber um einiges weniger an Kohle bekomme ich einen super AF auch bei Panasonic. Ist bei Olympus das Gleiche, wieviele Leute kaufen sich wirklich die neue EM5 II für 1.100,--?
Ich finde Sony sollte trotzdem auch den <1000 Euro Bereich nicht aus den Augen verlieren.
Sie werden es schon wissen was die Leute wollen 
Minidisc....etc. etc.
|
Aus welchen Gründen sollte denn Sony ausgerechnet bei E-Mount APS-C von ihrer Premium-Strategie abweichen, die sie bei 1" und Vollformat gnadenlos durchziehen?